Onlinemarketing Workshop und Aufbauseminar – für Berater, Coaches, Trainer & Mediatoren

· · · · | Coaching · Consulting · Schulung · Vertriebs-Coaching

Wozu? – Onlinemarketing ist ein günstiger und effektiver Vertriebskanal

„Woher bekomme ich neue Fälle und Kunden?“, „Wie werde ich bekannt?“, „Welche sinnvollen und kostengünstigen Maßnahmen kann ich eigenständig durchführen?“ Wenn das Fragen sind, die auch Sie beschäftigen, dann kann Ihnen dieser Workshop dabei helfen, sich als (Fach-) Berater, Coach, Trainer oder Mediator erfolgreich aufzustellen, bzw. Ihren bisherigen web Auftritt zu optimieren.

Wer? – Referent Thorsten Anhalt

Dipl. Kfm. Thorsten Anhalt ist Spezialist im Bereich Onlinemarketing. Außerdem ist er Coach und Mediator. Er kennt die Besonderheiten dieser Branche und eröffnet umsetzbare Lösungsansätze für Ihre persönliche Situation.

Wie? – Die Themen des Workshops „Onlinemarketing“

Meine Homepage: Wie erhalte ich eine moderne, ansprechende Webseite, die Kunden anzieht und zur Kontaktaufnahme motiviert? Sie lernen Möglichkeiten und Systeme kennen und machen Ihre Webseite zum „kleinen Verkäufer“.

Mein Blog und mein Newsletter: Wie bringe ich meiner Zielgruppe die relevanten Themen und Inhalte näher? Wir stellen die Hintergründe und Inhalte des Blog- und Newsletter-Marketings vor und zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen Maßnahmen nachhaltiges Vertrauen schaffen.

Mein Social-Media: Wie kann ich einen regen Austausch mit meiner Zielgruppe schaffen? Sie erhalten Tipps für wirksame Social Media-Maßnahmen und lernen, wie Sie über Xing, facebook und youtube Ihren Bekanntheitsgrad steigern und Affiliate-Marketing für sich nutzen könnten.

Meine Auffindbarkeit im Internet: Wie werde ich als (Fach-) Berater, Coach, Trainer oder Mediator besser im Internet gefunden? Sie erhalten Tipps für sinnvolle SEO-Maßnahmen und erfahren, wie Sie von google besser gelistet werden.

Wann? – Ihre Zeiten für den Workshop „Onlinemarketing“

Termin:              Freitag, 29. Juni 2018

Seminarzeit:     Beginn 10 Uhr – Ende 18.00 Uhr

 
 
 

Was noch? – Nutzen Sie den Aufbau-Workshop
„Erstellung eines effektiven Onlinemarketingplans für mein Unternehmen“

Die Umsetzung des Gelernten: Wie kann ich aus den im Workshop „Onlinemarketing“ gelernten Möglichkeiten das optimale System für mich generieren? In diesem interessanten Aufbau-Workshop, der direkt am folgenden Tag stattfindet, haben Sie die Möglichkeit, Ihren eigenen Online-Marketingplan – angepasst auf Ihr Unternehmen – zu erstellen und zu initialisieren:

Sie machen mit unserer Anleitung und Unterstützung Ihre eigene Planung. Hier legen Sie fest, welche Maßnahmen Sie durchführen möchten und wie Sie die Inhalte miteinander verknüpfen, um eine optimale Wirkung zu schaffen.

In der Gruppe diskutieren wir die Pläne und arbeiten Verbesserungen aus. Durch die Vorstellung des Plans in der Gruppe werden letzte Fehler entdeckt und mit wertvollem Feedback neue, realisierbare Ideen generiert.

Sie nehmen Ihren optimalen Onlinemarketingplan mit nach Hause!

So können Sie nach dem Wochenende direkt in die aktive und erfolgreiche Umsetzung einsteigen – der zusätzliche Tag lohnt sich für Sie also garantiert.

 

Wann? – Ihre Zeiten für den Aufbau-Workshop „Erstellung eines Onlinemarketingplans für mein Unternehmen“

Termin:             Samstag, 30. Juni 2018

Seminarzeit:   Beginn 10 Uhr – Ende 18.00 Uhr
 

 

Haben Sie Fragen? – Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Falls Sie sich noch nicht sicher sind, ob dieser Tag das passende Angebot für Sie ist, dann melden Sie sich bitte, damit ich Ihnen Ihre Fragen beantworten und Ihnen die Informationen geben können, die Sie für Ihre gute Entscheidung brauchen.

Beide Workshops werden von Vanessa Vetter als Coach und Trainerin begleitet. Die Seminar-Inhalte sind für Sie maßgeschneidert und finden daher in einer kleinen Gruppe von mindestens 6 – höchstens 10 Teilnehmern statt.

 

 

Wieviel? – Ihre Investition

  • 357,00 Euro (300 Euro zzgl. 19%, entspricht 57 Euro MwSt.) pro Tag
  • Wenn Sie beide Workshop Tage buchen, zahlen Sie nur 599,00 Euro netto
  • Wenn Sie alle drei Tage buchen, zahlen Sie nur 899,00 Euro netto

 

Und sonst? – Ihre Fortbildungsbestätigung & Rechnung

Sie erhalten mit der Anmeldebestätigung Ihre Rechnung. Mediatoren können auf Wunsch eine Fortbildungsbestätigung über 7,0 (1 Tag) / 14,0 (2 Tage) Zeitstunden gem. ZMediatAusbV erhalten.

 

 

Wo? – Angenehme Atmosphäre, Impressionen vom Raum

inmetra® Mediation Training & Coaching
Zeppelinallee 95, 60487 Frankfurt
Bockenheim, an der Ecke zur Franz-Rücker-Allee (Frauenfriedenskirche)

Eine Wegbeschreibung finden Sie unter www.inmetra.de/Kontakt

Es gibt genügend Parkplätze rundherum. Die Straßenbahn 16 hält quasi vor der Haustüre. Dort finden Sie auch eine call-a-bike Station.

Kommen Sie ab 9.37 Uhr zu einer Tasse Tee oder Kaffee ganz in Ruhe bei sich und inmetra® an!

 

 

Was sagen unsere Kunden? – Teilnehmerstimmen

„Für mich war der Thementag Selbstmarketing mit vielen Informationen verbunden, die ich nachfolgend umgesetzt habe. Einige angesprochene Punkte hatte ich zuvor nicht beachtet oder ihnen zu wenig Wert gegeben, die jetzt glasklar wurden und mich auf den Weg brachten. Für die Präsentation und Deine Fürsorglichkeit mit der Gruppe als Gastgeberin ein herzliches Dankeschön!“
Dipl.-Ing. Ingo Klarenbach, ERP & PPS Coach, Mediator & Trainer

_______________________________________________________________

„Ich danke Dir herzlich für Deine Einladung zu dem Workshop Selbstmarketing für Berater, Coaches & Mediatoren am 04.11.2017, mit dem Referenten Thorsten Anhalt. Zunächst möchte ich Dir ein großes Kompliment zu der perfekten Organisation und der konstruktiven Atmosphäre bei inmetra® aussprechen. Dieser intensive Tag hat sich absolut gelohnt, weil es Herrn Anhalt hervorragend gelungen ist, das komplexe Thema umfassend und zugleich verständlich darzustellen, sodass im Nachgang auch tatsächlich eine Umsetzung in die Praxis möglich ist. Ich kann diesen Workshop bei inmetra® nur empfehlen.“
Rechtsanwalt, Wiesbaden

_______________________________________________________________

„Der Thementag Selbstmarketing für Berater, Coaches, Trainer & Mediatoren behandelt nicht nur unterschiedliche Marketingmethoden, sondern setzt schon vorher an. Im Workshop erhielt ich wertvolle Impulse das eigene Profil zu schärfen. Der Trainer ist auf individuelle Fragestellungen kompetent eingegangen. Für mich war es eine wirklich fruchtbare Veranstaltung.
Ingrid N., Integrativ-Systemischer Coach, Erkelenz“

 

 

Anmeldung & Kontakt

Ihre verbindliche Anmeldung senden Sie gerne formlos, jedoch bitte schriftlich per eMail an willkommen@inmetra.de

oder über unser Kontaktformular auf der MEDIATION X – Homepage.

 

 


No Comments

Comments are closed.